Site is loading

Die kleine Fotokiste

Spezialist für Eventfotografie - Fotobox, Selfiebox und Sofortbildkamera

Hi, ich bin Daniela, das Gesicht hinter der kleinen Fotokiste und ich liebe Fotoboxfotos 🙂 Ich bin stets auf der Suche nach neuen Ideen, wie auf Deiner Party der Fotospaß einziehen kann. Deswegen biete ich neben den klassischen Fotoboxen, die Selfiebox (Fotobox to go) und Sofortbildkameras an. Meine Fotoboxen sind der Hit auf jeder Party, machen unglaublich Spaß und sie machen richtig gute Fotos. Die Fotobox ist im Mai 2014 für die Hochzeit einer Freundin als einmalige Aktion entstanden. Allerdings ist sie so gut angekommen, dass es sie seit 2015 für jeden zu mieten gibt. In ihr stecken also jahrelange Erfahrung, sehr gutes Equipment und ich, als Herz des Ganzen. Seit 2016 ist der kleine Bruder – die kleine Fotobox auch „Fotobox to go“ genannt, ebenfalls mit von der Partie. Ich wollte das Ganze in kleiner und mobiler aber nicht auf die Fotoqualität verzichten. Die kleiine Fotobox ist ein kompletter Eigenbau und sie ist einzigartig. Mir ist es wichtig, das die Fotobox nicht nur unglaublich Spaß macht, sondern dass am Ende auch jeder richtig gute Fotos hat. In diesem Jahr neu dabei ist das – Retropack. Back to the roots sozusagen. Ein Sofortbildkamera mit dem gewissen Extra. Sie macht nämlich diese ganz klassischen Fotos im Polaroid Style allerdings hast Du die Wahl, ob das entstanden Bild auch tatsächlich belichtet wird. Retrodesign mit neuster Technik.